Jean Georges Ploner

Jean Georges Ploner ist Coach, Journalist und Buchautor und Gründer des Beraternetzwerkes Global F&B Heroes. Nach einer internationalen Erstausbildung hat der gebürtige Straßburger die Hotelfachschule Heidelberg absolviert und war in der Hotellerie und Gastronomie tätig. Infolge seiner Weiterbildung zum Trainer bei der SwissAir in Zürich war Jean Georges Ploner zuständig für das Personaltraining der DSG, Deutsche Servicegesellschaft der Bahn, später als Regionaltraining-Manager für Mövenpick. 1994 hat er sich als Trainer und Berater selbstständig gemacht und bietet erstklassige Beratung und Trainings für Hotels & Restaurants.

Workshopthema:

Workshop 1: Foodtrends – neues aus der Welt der Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere