Peter Traa

Peter Traa ist ein sehr erfahrener, ermutigender und inspirierender Persönlichkeits-, Führungskräfte- und Team-Coach. „Menschen stärken – emotional intelligent“: dafür engagiert er sich – bewegend, berührend und begeisternd. Workshopthema: Workshop 6: Führung beginnt bei mir selbst

Prof. Dr. Astrid Nelke

Prof. Dr. Astrid Nelke studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der FU Berlin, wo sie 2008 auch promovierte. Nach Stationen in der Konzernpolitik der Deutschen Lufthansa AG, der Bundesgeschäftsstelle der CDU Deutschland und als Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei einem Arbeitgeberverband in der Baubranche ist sie als Hochschullehrerin für Unternehmenskommunikation und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management …

Jean Georges Ploner

Jean Georges Ploner ist Coach, Journalist und Buchautor und Gründer des Beraternetzwerkes Global F&B Heroes. Nach einer internationalen Erstausbildung hat der gebürtige Straßburger die Hotelfachschule Heidelberg absolviert und war in der Hotellerie und Gastronomie tätig. Infolge seiner Weiterbildung zum Trainer bei der SwissAir in Zürich war Jean Georges Ploner zuständig für das Personaltraining der DSG, Deutsche Servicegesellschaft der Bahn, später …